2004-12-22

Ein wenig optische Dekoration für meine Gor'Li Dimension

Da die Seiten der Gor'Li Dimension ja nicht gerade viele Bilder enthält dachte ich mir ich sollte vielleicht einmal anfangen ein wenig mehr meiner Zeichnungen etwas auszuarbeiten und diese Skizzen dan wenigstens mal ab und zu hier zu zeigen.
Später vieleicht werde ich einige dieser Bilder dann auch in mehr oder weniger überabeiteten Versionen zu den entsprechenden Beschreibungen stellen.
Als erstes Bild hätten wir links einen Gorlianer in traditioneller Kleidung mit einem Dolch in der rechten Hand und einem Drachenflügel in der Linken. Es handelt sich bei dem Gorlianer um die etwas mehr männlicher wirkende geschlechter Variante. eigentlich sollte das Aussehen der Gorlianer eher androgyn sein. Beim zeichnen jedoch war es zuerst einmal etwas einfacher eine mehr männliche und eine weiblichere Version zu zeichnen. Diese weiblichere Variante ist auf der rechten Seite zu sehn. Die Haare und die Frisuren sind für Gorlianer eigentlich etwas zu kurz geraten.